Online-Kurs

Stressfreie Mama in unter 3 Minuten ...

Du bist Mama und ohne Dich läuft gar nichts. Aber sorgst Du auch für Dich? Woher bekommst Du Deine Kraft und Energie?
Mit meinen Entspannungstricks stoppst Du Dein Gedankenkarrussel und löst Deine ganze Anspannung aus Deinem Körper! Werde zur entspanntesten Version Deiner Selbst und damit zu einer noch liebevolleren Mutter und Partnerin. 

Ich freue mich von Herzen, Dich  auf diesem Weg begleiten zu dürfen!



In meinem Online-Kurs leite ich Dich genau an, wie Du meine schnellen Entspannungs-Tricks umsetzen kannst. Du kannst dort die Übungen und Tricks direkt mitmachen und ausprobieren, was für Dich am besten funktioniert!

  

Für 39 Euro kannst Du den Kurs >>HIER<< kaufen.

Du erhältst lebenslang Zugang zu meinem Kurs und kannst den Kurs immer wieder ansehen!

Umfang: 27 Kurseinheiten

Dauer: insgesamt 86 Minuten 

     

Schreib mir gern über meine Kontaktseite, wie Dir mein Kurs gefallen hat und wie es Dir mit meinen Tricks in Deinem Alltag ergeht. 

Besuch mich doch auch auf meinen Social Media Kanälen! Ich freue mich auf Dich! -
Sonja